SPÖ Lenzing

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ-Jahreshauptversammlung 2018

24. Oktober 2018

SPÖ-Jahreshauptversammlung 2018

Am 8. Oktober 2018 fand im voll besetzten Kulturzentrum die Jahreshauptversammlung der SPÖ-Ortsorganisation Lenzing statt.

Da nach 5 Jahren Marco Ratzesberger aus beruflichen Gründen den Vorsitz zurücklegte, gab es einen Wechsel in der Führung der Ortspartei.

Vize-Bgm. Mascha Auracher wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt.
Erstmalig steht nun eine Frau an der Spitze. Ein Ziel der neuen Obfrau ist es, u.a. die Stärke der Ortsgruppe weiter auszubauen.

Des weiteren gab es zahlreiche Ehrungen für 25, 40 und 60 Jahre Parteimitgliedschaft. U.a. wurde Rupert Stadlbauer  für seine 70jährige Parteimitgliedschaft geehrt. Ein weiterer Höhepunkt war ebenfalls die Überreichung der Viktor-Adler-Plakette an Adi Scheiter als höchste Auszeichnung für seine langjährige Tätigkeit als SP Funktionär.

Neben Bürgermeister Ing. Rudi Vogtenhuber, Fraktionsobmann Erwin Lenzeder und Ortsparteiobfrau Mascha Auracher gratulierten auch die Ehrengäste NRin Doris Margreiter, LRin Birgit Gerstorfer, LA Hermann Krenn und Bgm. Peter Groiss allen Geehrten auf das herzlichste.

Die SPÖ Ortsorganisation Lenzing bedankt sich bei allen Mitgliedern und FunktionärInnen  für den zahlreichen Besuch und die langjährige Treue!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!